Ihr "Online" Einkauf

    Kulinarische Grüße aus dem Biosphärenpark

    Kein Online-Shop im klassischen Sinne. Was wir Ihnen unkompliziert und kontaktlos bieten können, ist unser persönlicher Verkaufsservice mit Bestellung per E-Mail oder Telefon. Gerne schicken wir eine feine Auswahl an Biosphärenpark-produkten zu Ihnen nach Hause. 

    Lebensmittel werden in Vakuumschutzatmosphäre verpackt und sind somit für den Transport, Geschenkkisten und den gekühlten Versand bestens geeignet.  

    Das Angebot an Wurstwaren vom Landjäger und Kaminwurzen bis hin zur Salami – von Rind, Schwein, Schaf und Wild – variiert je nach Verfügbarkeit. Dazu beraten wir Sie gerne im persönlichen Gespräch. 

    Ihre Bestellung: telefonisch zu den Ladenöffnungszeiten T 05554/20010 oder rund um die Uhr an E-Mail info@grosseswalsertal.at. Führen Sie im E-Mail bitte die Liefer- und Rechnungsadresse sowie Ihre Telefonnummer für evtl. Rückfragen an. 

    Die Bezahlung: Die Rechnung legen wir Ihrem Paket bei. Überweisen Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Eine Vorauskassa wird bei hohen Rechnungsbeträgen notwendig. 

    Nachhaltiges Verpackungsmaterial: Der Paketkarton kann neu adressiert weiter auf Reisen gehen und Ihnen als Verpackung für Ihre Pakete dienen. Liegt Ihrem Paket ein Kühlakku bei, dann können Sie diesen noch 2 bis 3x verwenden. Dafür legen Sie diesen für ca. 10 Minuten in kaltes Wasser und anschließend für ca. 10 Stunden in das Tiefkühlfach. Entsorgen Sie den Kühlakku bitte im normalen Haushaltsmüll. Evtl. Füllmaterial kann im Papiercontainer entsorgt werden. 

    Informationsblatt Produktbestellungen